100 Stunden sinnlos mit WordPress | VLOG 8 #withniko

„Wenn du nicht mindestens 100 Stunden sinnlos mit WordPress verbracht hast, bist du kein echter Blogger! „

Leider funktioniert nicht alles immer so auf Anhieb wie es sollte – gerade bei der Technik lässt man zu Beginn einiges an Zeit liegen, was zwar richtig mühsam ist, aber wohl auch so dazugehört. Einen kleinen Einblick in die letzten Schwierigkeiten gebe ich euch heute im Video.

Sagt mir, welche Schwierigkeiten habt ihr mit dem Blog? 😉

Hey! Danke, dass du meinen Artikel zu Ende gelesen hast.

Hinterlasse mir doch einen Kommentar! 

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Haha,
    es ist so gut zu sehen, dass Andere die selben Schwierigkeiten haben wie man selber!
    Ich habe glaube ich auch schon gefühlte 100 Stunden mit WordPress verbracht. Aber lass dich nicht abschrecken. Übung macht den Meister.

    LG

    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*