Bist du schon EHRLICH zu dir selbst? | VLOG 12 #withniko

Inspiriert von einem genialen Video auf Facebook werfe ich heute die folgende Frage in den Raum:

Bist du schon ehrlich zu dir selbst?

Wir alle möchten unsere Ziele erreichen, doch wenn mal etwas dazwischenkommt (was durchaus passieren kann), dann tendieren viele immer noch dazu, sich dies nicht selbst eingestehen zu wollen, dadurch das eigene Gewissen beruhigen zu können. Heute seht ihr, was mir geholfen hat, bzw. was auch ihr machen könnt, um euch selbst ein wenig in die Mangel zu nehmen, wenn ihr merkt, dass es mal wieder kritisch wird 😉

Nochmals die Frage an dich:

Bist du schon ehrlich zu dir selbst?

Lass es mich wissen, und schreib es in die Kommentare!

Ich freue mich, dass du dabei bist! Niko
______________________________________________

Abonniere doch meinen Kanal und folge mir auf den sozialen Netzwerken!
Instagram Facebook

Hey! Danke, dass du meinen Artikel zu Ende gelesen hast.

Hinterlasse mir doch einen Kommentar! 

2 Kommentare, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*