„Was du machst ist Bullsh*t!“ | Umgibst du dich mit dem richtigen Umfeld? | VLOG 5 #withniko

Du bist top motiviert, startest ein neues Projekt, möchtest deine Sache einfach gut machen? Perfekt! Und dann kommen plötzlich deine Mitmenschen, die von der Idee absolut nichts halten. „So ein Bullsh*t…“, „Hör auf damit, das ist lächerlich..“, „Lass uns doch lieber. […] machen!“. Und du stehst da, und bist dir deiner Sache plötzlich nicht mehr so sicher.

In Video 5 #withniko rede ich über meine Erfahrungen mit einem unterstützenden, wie ablehnenden Umfeld, und warum ich es für wichtig halte, sich mit Menschen mit gleichen Zielen zu umgeben.

Angesprochener Podcast:
„Learning from Failure“ on Inside Quest (http://insidequest.libsyn.com/rss)

Abonniere doch meinen Kanal und folge mir auf den sozialen Netzwerken!
www.instagram.com/nikojuranek
www.facebook.com/nikojuranek

Ich freue mich, dass du dabei bist! Niko

Hey! Danke, dass du meinen Artikel zu Ende gelesen hast.

Hinterlasse mir doch einen Kommentar! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*